Traummusik - The Music of Your Dreams

mit David Gonzalez und Andreas Gerber  (Englisch/Deutsch)

Dieser Impro-Playshop bietet eine sicheren Rahmen um die "Musik deiner Träume" in einer unterstützenden Gruppe aufzuspüren und klingende Wach- und Wahrheit werden zu lassen.

Traummusik kann heissen: Klänge, Stimmen, Worte, Bilder, Ahnungen, Gefühle, Gedanken in Musik zu erspielen, auszudrücken, zu formen und zu feiern, zu packen und loszulassen...aus Tagträumen, Nachtträumen, Alpträumen, Wunschträumen und andern Seelen(t)räumen.

Wir werden viel mit Bewegung, Rhythmus, Stimme, Klang- und Percussioninstrumenten arbeiten uns spielen: Warmups, Circle Songs, Gruppenimprovisation, Arrangements, ImproChor, Solos,Duos, Trios mit traumhafter/erträumter Begleitung. David wird uns Geschichten erzählen, welche uns in der Tiefe berühren und inspirieren.

Andreas wird im Rhythmuskreis die Ahnung und das Wissen von Zentrierung, sanfter Rhythmuslust und traumtänzerischer Sicherheit in Gemeinschaft wecken und pflegen.

David Gonzalez ist Geschichtenerzähler, Musiker, Schauspieler, Therapeut und Doctor of Arts. Er lebt in New York, wo er in den letzten Jahren zahlreiche Produktionen und Shows geschaffen hat: Sofrizo, Mytholo Jazz, The Saga of St.Louis, The Frog Bridge, The Secret of Ceiba Tree etc. www.davidgonzalez.com

Daten

Beginn: Sonntag, 22. Juli mit dem Abendessen
Ende: Freitag, 27. Juli nach dem Mittagessen
Kursgebühr: CHF 700 Studierende CHF 500

Unterkunft und Verpflegung:  CHF 540
Vegetarische Gourmetküche!
Unterkunft grösstenteils in Mehrbettzimmern, z.T. in Zweierzimmern nach Absprache mit dem Waldhaus

Ort: Waldhaus Zentrum Lützelflüh Internationales Seminarhaus
CH-3432 Lützelflüh (Kanton Bern)    Tel: 0041(0)34 461 07 05
waldhaus@waldhaus.ch - www.waldhaus.ch

Kontakt / Anmeldung