Traummusik - The Music of Your Dreams

Programmänderung: mit Karin Enz Gerber und Andreas Gerber 
aber leider sehr wahrscheinlich ohne unseren Gastlehrer und Freund David Gonzalez...seine Einreise scheint nicht möglich zu sein.
Wir wissen vermutlich bis zuletzt nicht ob David kommen kann und planen jetzt einfach ohne ihn - mit dem gleichen Thema, aber leider ohne seine wunderbaren Geschichten.
Wir reduzieren darum den Playshop-Preis von Sfr. 700.- auf Sfr. 600.-. 

Eure Anmeldung wird definitiv gültig sobald das Kursgeld bei uns eingegangen ist. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge der Einzahlungen berücksichtigt. Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt, die Gruppengrösse den Umständen geschuldet kleiner als in den letzten Jahren.

Falls David doch noch einreisen kann integrieren wir ihn selbstverständlich mit Freuden - wie geplant. - Und legen einen Spendenhut in die Mitte…für ihn!

 

Dieser Impro-Playshop bietet eine sicheren Rahmen um die "Musik deiner Träume" in einer unterstützenden Gruppe aufzuspüren und klingende Wach- und Wahrheit werden zu lassen.

Traummusik kann heissen: Klänge, Stimmen, Worte, Bilder, Ahnungen, Gefühle, Gedanken in Musik zu erspielen, auszudrücken, zu formen und zu feiern, zu packen und loszulassen...aus Tagträumen, Nachtträumen, Alpträumen, Wunschträumen und andern Seelen(t)räumen.

Wir werden viel mit Bewegung, Rhythmus, Stimme, Klang- und Percussioninstrumenten arbeiten und spielen: Warmups, Circle Songs, Gruppenimprovisation, Arrangements, ImproChor, Solos,Duos, Trios mit traumhafter/erträumter Begleitung. 

Wir werden im Rhythmuskreis die Ahnung und das Wissen von Zentrierung, sanfter Rhythmuslust und traumtänzerischer Sicherheit in Gemeinschaft wecken und pflegen.

 

2020

Beginn: Sonntag, 26. Juli 2020 mit dem Abendessen
Ende: Freitag, 31. Juli 2020 nach dem Mittagessen
Kursgebühr: neu CHF 600 Studierende CHF 500

Unterkunft und Verpflegung:  CHF 540
Vegetarische Gourmetküche!
Unterkunft grösstenteils in Mehrbettzimmern, z.T. in Zweierzimmern nach Absprache mit dem Waldhaus

Ort: Waldhaus Zentrum Lützelflüh Internationales Seminarhaus
CH-3432 Lützelflüh (Kanton Bern)    Tel: 0041(0)34 461 07 05
waldhaus@waldhaus.ch - www.waldhaus.ch

Kontakt / Anmeldung